Header

BESTE PRODUKTIONSMECHANIKER TEXTIL IN NRW 2021

 

TextilBeste2021

 

Die ehemaligen Schüler der Technischen Schulen des Kreises Steinfurt, Moritz Doetkotte aus Gronau (links im Bild) und Jonas Koch aus Gescher (rechts im Bild), wurden am 19. November 2021 als landesbeste Produktionsmechaniker mit der Fachrichtung Textil ausgezeichnet.

 

Beide bestanden ihre Prüfungen mit der Note „sehr gut“ und wurden in einer Feierstunde in der Emscher – Lippe - Halle in Gelsenkirchen für ihre Leistungen geehrt. Moritz Doetkotte wurde bei der Firma C. Cramer in Heek – Nienborg ausgebildet und nach bestandener Prüfung übernommen. Die in seiner Ausbildung erworbenen Kompetenzen im Bereich der textilen Fertigung setzt nun auch Jonas Koch in seinem Ausbildungsbetrieb Velener Textil GmbH in Velen um.

 

Zu ihrem Erfolg gratulieren wir beiden Ehemaligen sehr herzlich und wünschen ihnen auf dem weiteren beruflichen Lebensweg alles Gute.